Muskelkater nach Training nach 2 Monaten Pause?

2 Antworten

nach paar wochen pause bekommst immer muskelkater.Du solltest am ersten tag einfach leich trainieren ,wenn Zb früher war 20 kg dann solltest du 10-15 machen.Versuch heiße badewanne mit englischen salz oder magnesium nehmen

um in früherer form nach der pause kommen musst mit doppelter zeit rechnen.Dh wenn du 3 monate pause gemacht dann solltest du ca 5-6 monate trainieren um form vor pause wieder kriegen

RitterCornelius
Beitragsersteller

Also sollte ich jetzt erstmal so lange pausieren, bis der Muskelkater verschwunden ist, bevor ich wieder trainiere?

quaquaqua  24.04.2022, 18:56
@RitterCornelius

nein ich habe nicht über pausieren gesagt. du kannst wieder trainieren ab sofort .Ich sagte wenn man lange pause macht ,dann dauert es fast doppelt um nachvollziehen

friss eif astaxanthin & gib dem 2 wochen zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien