Muskelaufbau, Körperformung - Selbstwertgefühl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Krafttraining baut unfassbar viel Selbstwertgefühl auf, das kann ich dir aus Erfahrung sagen, zieh einfach fokussiert durch und glaub an dich, der Rest kommt von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Ich fühle mich unglaublich wohl. Irgendwie komisch, aber ich mag es wenn mich Leute mit diesem "Was ist denn mit dem los? Blick" ansehen 😅