Muskelaufbau bzw. Fitness mit 24 möglich?

3 Antworten

Du kannst selbst mit 50 Jahren noch Muskeln aufbauen.

Ran ans Eisen.

Hi 🙋🏻‍♀️

erstmal grundlegend… jeder Körper baut mit dem alter ab auch die eines Bodybuilder oder sonst wem.. das ist normal…

Sport machen auch intensiv wenn man da bock drauf hat und man den Körper nicht zu sehr belastet (das geht auch wenn man 20 Jahre alt ist) ist vollkommen gut 👍🏻

Egal wie alt man ist Sport macht alles besser 😄 aber nicht übertreiben und auch Körpersignale achten.

Natürlich, die meisten erreichen ihren Höhepunkt Mitte 30, da hast du noch einige Jahre Zeit