Muskel unausgeglichen?

1 Antwort

Hey,

mach für die Reha-Phase erstmal nur uniliterale Übungen (Jede Seite bewegt ein eigenes Gewicht).

Zudem sollten die rechten Pushmuskeln das Gewicht für den Hypertrophiebereich vorgeben um nachziehen zu können, während die linke Seite durch das reduzierte Gewicht automatisch nur auf Muskelerhaltung trainiert.

Durch den Muscle-Memory-Effekt werden deine rechten Push-Muskeln recht zügig wieder nachziehen, du brauchst nur ein wenig Geduld.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby