Mundwinkelheber Muskel?

2 Antworten

Hallo lenamarie78!

Ohne Deine Frage hätte mich das nie beschäftigt. Habe es versucht - geht auf beiden Seiten was sicher auch normal ist

Kannst ja bei Gelegenheit mal einen Arzt fragen

Dass Muskeln die es auf 2 Seiten gibt unterschiedlich stark sind ist völlig normal. Trifft auch auf Bizeps, Brustmuskeln usw zu

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Interessant. Hab noch nie gehört, dass die Mundwinkel voneinander abhängig sein können wie zum Beispiel die Augenmuskulatur. Ich kann die Mundwinkel jedenfalls unabhängig bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung