Muskel aufbau mit 15 M?

1 Antwort

also ich würde dir am Anfang einen Ganzkörpertrainingsplan empfehlen. Vom Gewicht her schaust du einfach, dass du so zwischen 8-15 Wiederholungen schaffst. Wenn nach der letzten Wdh. noch eine gegangen wär, hast du zu wenig Gewicht! Geh in Zukunft Richtung 8 Wdh. Du kannst immer so 3 Sätze machen am Anfang. Von Übungen her kannst du mit dem Gerät machen:

  • Latzug (mittelbreiter Griff)
  • enges Rudern (falls möglich an dem Ding)
  • Liegestütz, falls du <10 schaffst, ansonsten Flys für die Brust an der Maschine
  • triceps pushdown
  • biceps curls, falls möglich an der maschine
  • Bauch (optional), kannst du bestimmt irgendwas da machen, da reicht eine Übung, am besten eine Übung für die untere Bauchmuskeln, such dir einfach eine aus dem Internet raus
  • Beine: Kniebeugen, Lunges, Wadenheben, da gibts genug übungen. Würde zwischen 2-3 Übungen für Beine machen

Die Namen von den Übungen kannst du einfach googlen. Falls noch was unklar ist, frag gerne nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining

MarvelMax
Beitragsersteller

Danke