Muskatnuss, wo kann man sie kaufen?

7 Antworten

Muskatnuss bekommst du gemahlen in fast jedem Geschäft, ja nach Sortierung, schau einfach mal bei den Gewürzen nach..

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Muskatnuss gibt es eigentlich in fast jedem Supermarkt bei den Gewürzen. Guck erstmal bei Aldi oder Lidl, das ist es günstiger. Wenn sie die nicht haben, dann auf jeden Fall bei Rewe, Edeka, Kaisers u.Ä. Du kannst die Muskatnuss im ganzen kaufen, dann musst du sie zum Backen reiben, oder du kaufst Muskatnusspulver. Viel Spaß beim backen!

Die gibts in jedem großen Supermarkt im Gewürzregal. Real, Kaufland, Rewe, Edeka usw.

Man kann sie einzeln kaufen, du brauchst aber auch eine Reibe dazu. Die Nuß ist äußerst hart, ohne Reibe kannst du sie nicht verarbeiten.

Ja, die sind meisten zu 1-2 Stück verpackt. In großen Lebensmittelläden gibt es die.

Das müsste es fast überall geben wo man einkaufen geht ^^ also da wo die gewürze sind.