1 T. Swift Ticket wie wieder verkaufen?

2 Antworten

Dann musst du privat wen finden, der dir das abkauft. Aber kann schwierig werden, weil nur noch sehr wenige wirklich hohe Preise für die Tickets ausgeben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Jushi11
Beitragsersteller

Danke, hat sich erledigt.

Hallo!

Verkaufen musst du die Karten über Fansale, da die umpersonalisiert werden müssen. :)

Ich würde dir gerne helfen und die Karten auch gerne direkt für meine kleine Schwester kaufen (wenn möglich). Sie ist ein Riesen-Fan und ich würde ihr einen Lebenstraum damit erfüllen, wenn das klappen würde! Bin schon super lange auf der Suche. 🫶🏼❤️

Vielen Dank im Vorraus!

Meine Mail: chmaleszka@gmail.com

Tel: +49 176 41023071