Hausbau bei Heinz von Heiden?

1 Antwort

Nein! Auf keinem Fall Heinz von Heiden! Habe mit der Firma nur Probleme gehabt. Bauen billig und kümmern sich nicht um deine Wünsche.

Wo kommst du her? Ansonsten kann ich dir "Kyffhäuser Massivhaus" empfehlen. Die bauen wie du es möchtest, gehen auf deine Wünsche ein und sind gar nicht so teuer.

https://kyffhaeuser-massivhaus.de/

Kowalle 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 10:45

Dann erstmal schöne Grüße in den Kyffhäuserkreis 🤝 komme ursprünglich aus Freyburg! Wohne nun aber schon etliche Jahre in Schwerin & baue dort auch. Was heißt die bauen billig?

Apollo382  17.02.2025, 14:04
@Kowalle

Billig heißt, nur die billigsten Baumaterialien. Geringe Dämmung, einfachste Installation, billig halt. Wenn du etwas anderes willst, vielleicht die eine oder andere Steckdose mehr, reden sie es dir entweder aus oder hauen einen kräftigen Preis drauf. Wir haben einmal mit Heinz gebaut und nur graue Haare bekommen. Das zweite mal, ja, wir haben nochmals gebaut, mit dem Kyffhäuser. Von Seitens der Planung und Organisation hat alles geklappt. Ich bekam ein Haus, wie ich es mir gewünscht hatte. Keines von der Stange wie von Heinz.

Ichmagdich667  07.03.2025, 18:28
@Apollo382

Erzähl doch nicht sowas … Jeder Hausbauer nimmt für zusätzliche Arbeiten Geld, das ist doch ganz normal. Ich bin Handwerker und habe bereits mehrere Häuser für HvH gebaut. Ich muss sagen, dass der Bau schnell und gut abläuft. Was die Preise angeht, habe ich leider keine genaue Ahnung, aber sie sollen wohl mit zu den günstigeren gehören.