Musikgeschmack der Oma?

2 Antworten

Nur, weil Omas in der Regel alt sind, heißt das nicht, dass sie alle deutsche Volksmusik hören.

Es ist eher krank genau das anzunehnen.

Musik kennt kein Alter.

Meine Mom ist 61 und hört mit mir zusammen K-Pop. Ist sie deshalb etwa krank? Wenn du dir denkst: ja - dann bist du das Problem und nicht deine Oma.

Es gibt gar keinen Grund sich Sorgen zu machen - es macht mir eher Sorgen, dass du dir solche Gedanken machst. Wie kommt man überhaupt auf sowas?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mohnbrot87
Beitragsersteller

Ähm wenn man Housesitter macht und bei einer 98jährigen nur solche Musik findet...

Warum sollte man sich da Gedanken machen? Wenn deine Oma solche Musik gerne hört, dann kann sie das doch auch machen, auch wenn es total unterschiedlich ist.

Meine Oma hört auch viele verschiedene Sachen an, auch Modernes. Da ist ja nichts schlimm dran. Und krank ist sie deswegen ganz sicher nicht.