Musikbox ist ausversehen am Hundekopf gelandet, is des schlimm für sein Gehirn er ist ein Labrador?

2 Antworten

Ich frag jetzt mal nicht wie, aber es kommt drauf an wie dolle. Wenn er nur gegengestoßen ist dann ist wohl nicht kaputt. Aber wenn die schon micht wucht kam, solltest du ihn schonmal im Auge behalten ob er sich merkwürdig verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Bei Ferndiagnosen wäre ich immer vorsichtig. Geh doch am besten zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung