Musik von PC auf Samsung Galaxy S3 übertragen?!

1 Antwort

Also eine Lösung um dein Problem direkt zu lösen habe ich leider nicht parat, aber einen anderen, vielleicht sogar angenehmeren, Weg.

Mit der App MyPhoneExplorer kannst du dein Handy ganz einfach über Wlan, Bluetooth oder Usb mit deinem Pc verbinden und auf Kontakte/Nachrichten/Dateien zugreifen oder auch Dateien in den Speicher des Handys verschieben. Probleme hatte ich damit noch nie und es bietet einige nette Features, wie Backups oder das Nutzen der Pc Tastatur für das verbundene Handy.(: Kann es nur empfehlen und ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit nicht auf ein solches Problem stößt.