Wie kann ich Bilder vom Handy auf dem Pc übertragen?

1 Antwort

Indem du dein Handy mit einem USB-A bzw. USB-C zu wahrscheinlich USB-C mit dem PC verbindest und über den Explorer auf dein Handy zugreifst. Im Ordner DCIM bzw. WhatsApp/Media (Kamera bzw. Whatsapp) findest du dann die gesuchten Bilder.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller

Es steht immer da.

Die Bibliothek, das Laufwerk oder das Medium ist5 Leer wenn ich die Bilder einfügen will.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@Tux20240301

Das zeigt es an wenn ich es in einen Ordner einfügen will ob es Bilder Ordner oder ein Leerer Ordner ist, ist egal es zeigt immer das Gleiche an ich kann die Bilder vom Handy Ordner Kopieren aber nirgends einfügen Leider.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@Tux20240301

Also vom Handy Ordner in z.b. in denn Pc Ordner also Bilder oder Leerer Ordner egal es zeigt überall das gleiche an.

Bubenschuetzen
Beitragsersteller
@Tux20240301

Keine Ahnung, doch ich habe es jetzt anders geregelt ich brauchte das für eine E-Mail als Anhänge, doch ich habe es jetzt so gemacht mehrere E-Mails geschrieben und die Anhänge einzeln gesendet, es ging nur um das weil ich dachte vielleicht geht es wenn ich die E-Mail am Pc sende das dann mehr Anhänge gehen doch ging auch nicht, jetzt habe ich 3 E-Mails geschrieben immer mit 2-3 Bilder so ging es jetzt auch zum Glück, naja trotzdem Danke.