Musik übertragen auf Android-Handy?

4 Antworten

zieh sie in keinen vorhandenen Ordner sondern einfach auf das Gerät eigentlich sollte die Musik vom Gerät erkannt werden und du kannst sie dann in de Musik app des Handy Herstellers finden ( nicht Google play Musik )

Klemmke
Beitragsersteller

Das funktioniert irgendwie auch nicht... und mein Handy (Fairphone 2) hat (denke ich) gar keinen eigenen Musik Player... :/

Klemmke
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich werde es gleich ausprobieren :D

Bluetooth? Oder alle Songs auf ne SD Karte.

Klemmke
Beitragsersteller

Stimmt das könnte auch noch funktionieren... Dankeschön! :D

Dein Handy muss auf Medien übertragung gestellt sein und Bildschirm muss an und entlockt sein.

GamerIV  27.06.2016, 00:54

Normalerweise sollte eine Benachrichtigung kommen sobald man es mit dem PC verbindet.

Klemmke
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort :D

Medienübertragung? Wo stellt man das denn ein???

Kannst einfach einen neuen Ordner erstellen und dort reinziehen.

Klemmke
Beitragsersteller

Ok... und wo soll der Ordner gespeichert werden? Und wo kann ich dann die Musik abrufen? Danke für die Antwort :)

Merlin19  26.06.2016, 17:39
@Klemmke

Hast du eine SD Karte im Handy? Dann müsste die eigentlich angezeigt werden. Sonst einfach gleich den Ordner erstellen wo die Android Ordner auch angezeigt werden. Dein Handy hat normalerweise eine Musikapp aber einen Player kannst du sonst auch noch im Store downloaden.

Klemmke
Beitragsersteller
@Merlin19

Ja das ist das seltsame... sie wird mir irgendwie nicht angezeigt... ich probier es jetzt nochmal mit dem Ordner, danke :)