Musik laufen lassen im Hintergrund?

4 Antworten

Als Musikstreamingdienst kannst du statt YT evtl Deezer oder was anderes verwenden. Hab damit keine Erfahrung aber soviel ich weiß ist Deezer kostenfrei.

Yves11
Beitragsersteller

Danke, für die Hilfe.

Muzzik ist kostenlos und du kannst so gut wie alle yt videos downloadenund dann im hintergrund abspielen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niki1367  01.01.2020, 20:36

Kein Problem dafür ist die Plattform ja da.

Yves11
Beitragsersteller

Danke

Mit YT ist das nicht möglich.

Allerdings mit Musikstreamingdiensten wie z. B. Spotify oder deezer

Yves11
Beitragsersteller

Danke, für die Hilfe.
Aber bei Spotify kann ich nicht einzelne Lieder laufen lassen, da kommen gleich ganze Playlist‘s. Oder ich weiss einfach nicht wie es geht.

LuLuMaster12  01.01.2020, 13:20
@Yves11

Um bei Spotify Songs nach deinen Wünschen laufen zu lassen brauchst du ein Premium-Abonnement.

Yves11
Beitragsersteller
@LuLuMaster12

Ja, möchte aber eigentlich nicht‘s dafür ausgeben, deshalb habe ich ja nach einer andern Möglichkeit gesucht.

Yves11
Beitragsersteller
@LuLuMaster12

Okey, versuche es mal. Danke.
Das ist eine App oder?

Yves11
Beitragsersteller
@LuLuMaster12

Und kann ich da auch einzelne Lieder laufen lassen, im Hintergrund?

Du kannst bei Spotify Musik laufen lassen auch wenn dein Handy aus ist ;)

Yves11
Beitragsersteller

Das weiss ich. Aber ich meinte, im Hintergrund, das Musik läuft und ich gleichzeitig ein Spiel spielen kann oder auf Insta sein kann.