Musik downloaden auf IOS?

7 Antworten

Ich würde es so machen:

Zuerst das gewünschte bei Youtube am Computer mit diesem Youtube-Downloader und Konverter herunterladen: https://clipgrab.org/de Das ist für rein private Zwecke legal. Damit kann man in verschiedenen Formaten bei Youtube herunterladen, auch MP3. Er ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Danach das heruntergeladene mit iTunes oder iCloud auf das iOS-Gerät übertragen.

Ja auf Spotify oder Apple music✌🏼Habe beides und ist echt empfehlenswert |du kannst dir natürlich auch deine remixes erstellen oder auch Playlisten .aber es gibt auch schon fertige remixes ✌🏼

Spotify, Apple Music usw. die Dienste würgten alle bekannt sein und kosten alle so etwa das gleiche und ich finde dieses Angebot sehr günstig.

kann dir die app "musik offline hören: convert" empfehlen

MitsukiJaeger  12.04.2020, 15:11

falls du kein bock hast für spotify geld auszugeben

KPwiso
Beitragsersteller
@MitsukiJaeger

Spotify habe ich schon nur gibt es da so Musik wie Remix Sachen nicht :)

Ich habe erst kürzlich die App Converter runtergeladen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Smartphone)

KPwiso
Beitragsersteller

Hat sich das Logo der app geändert?

mklg328  12.04.2020, 15:27
@KPwiso

Nein, ich glaube nicht. Kann auch sein, dass Apple die App aus den App Store entfernt hat. 🤔 Dann wüsste ich nur gerne, warum ich das noch habe. 🙈🤔

KPwiso
Beitragsersteller
@mklg328

Ja hab’s nirgends gefunden, vielleicht muss ich mal im Internet schauen. 🙈

KPwiso
Beitragsersteller

Danke schau ich gleich mal an