Wo kann man sich am besten Musik gratis runterladen?

3 Antworten

Hallo,

ich nutze Audials, zwar als gekaufte Version (die Pro-Version gibt es auch fürs Handy für wenige Euro!) aber die gibt es für PC und Handy als Free-Version.

Damit kann man Musik, Videos und Podcast hören und aufnehmen.

In der Pro-Version kann man sogar von den Sendestationen nach Interpret und/oder Titel aufnehmen, wenn diese dort gespielt werden.

Da kann man in einer Nacht ganze Party-Musik aufnehmen!!

FreddieFisch
Beitragsersteller

Danke Mann

Also ich hab halt entweder nen MP3 Downloader (ist halt nicht legal) oder ich benutze Telegram. Da gibt es Playlists, wo man Songs downloaden kann.

Bild zum Beitrag

Musst da dann eben auf die 3 Punkte und dann Musik speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Musik, Handy, Smartphone)
  • Musik kostenlos downloaden und hören bei last.fm. last.fm ist die wohl größte Musikdatenbank weltweit. ...
  • jamendo.com. jamendo.com ist ein Portal für lizenzfreie Musik. ...
  • Soundcloud. ...
  • Bandcamp. ...
  • Amazon. ...
  • ReverbNation. ...
  • Archive.org. ...
  • Tonspion.de.