Beste Gratis Musik App?

7 Antworten

Hallo,

also, völlig kostenlos ist das Hören vom Internetradio!

Ich nutze dazu die geniale App:  Audials!

Da kann man die Sender nach Genre vorabwählen, kann aufnehmen und in der Pro-Version auch nach Interpret und Titeln aufnehmen lassen.

Lies Dir die Seite mal durch und selbst mit der kostenfreien Variante hast Du in 2 Tagen soviel Musik Deiner Wahl, das der Speicher aufgerüstet werden muss!

https://audials.com/de/audials/mobile_apps/audials_apps.html/android_app

Mit Audials nimmst Du über Nacht hunderte von Songs aus dem Internetradio auf. Du stellst die Musikrichtung ein und los. Damit hast Du bis morgen den Speicher voll. Alles legal und ohne Kosten (außer Strom und Internetstreaming)

Grüße aus Leipzig

Musik ist nun mal nicht gratis... Ist halt so. Die Künstler müssen auch von was leben. Spotify kostet für Studenten im Monat 4.99 und für Einzelpersonen 9.99€. Das ist eindeutig nicht zu viel.

Wenn du unbedingt willst, kannst du auf dem PC den 4K Video Downloader einsetzen, die Tonspur isolieren und dann aufs Handy via AirDrop übertragen.

“Bolt“ oder „Musica“ sind mega gute kostenlose Musikapps. Du kann Lieder herunterladen und dann offline anhören

Apple musik 6 monate gratis

DrJoJas  11.04.2020, 09:40

Glaub aber nur wenn man bei der Telekom ist ? Ansonsten sind es nur 3 (naja auch gut 😊)