Musik für Rede nutzen?

1 Antwort

Du fängst ja schon früh an mit Wahlkampfstrategien. Der Song ist gut für den ,,Einmarsch der Kandidaten". Insgesamt halte ich es aber für etwas übertrieben für den Anlass. Kann nach hinten losgehen und làcherlich rüber kommen. Grundsätzlich aber muss ich sagen, eine gute Show ist der halbe Gewinn.

Viel Erfolg.

Valkorion383
Beitragsersteller

Das ist es ja gerade, ich habe Angst, es ins lächerliche zu ziehen, bin aber halt gleichzeitig auf der Suche nach dem, was meine Rede einfach von allem anderen abhebt. Darum interessiert mich auch, ob irgendjemand schonmal so was gemacht hat, weil ich wirklich nicht will, dass da was schief geht.