Was bedeutet das von Steve Austin und Rey?

2 Antworten

Fehlt nur noch das 4:20 von Rob Van Dam (sowie Matt Riddle), was der US-Polizeicode für Drogenmissbrauch ist.

Das Austin 3:16 hatte seinen Ursprung beim PPV WWF King of the Ring 1996, den Austin im Finale gegen Legende Jake the Snake Roberts gewann, bei seiner Krönung sagte er, dass Roberts zu der Zeit doch so gerne die Bibel zitiere und von seinem Johannes 3:16 spreche... nun... Austin 3:16 besagt, ich hab dir gerade in den Arsch getreten.

Zum 619 ist eigentlich schon alles gesagt, bis auf den Fakt, dass Rey nicht der Erfinder dieser Aktion ist, dies ist nämlich die japanische Legende Tiger Mask, die originale Bezeichnung lautet Tiger Feint Kick. Rey nutzt den 619 erst zu WWE Zeiten als Finisher, bei WCW und ECW nutzte er hier eine Springboard Hurricanrana, die in einem Pin endete.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Was die 3:16 bei Steve Austin bedeutet weißt du nun ja !

619 ist die Vorwahl von San Diego (Kalifornien), aus dem Ort wird er ja auch immer angekündigt ;-)

Energxh
Beitragsersteller

Stimmt :D