Kostenlose Musikapp mit offline Funktion?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Apps, mit denen du kostenlos von Youtube / Youtube Music streamen kannst, und dabei die üblichen "Premium-Funktionen" wie u. A. Offline-Wiedergabe hast.

z. B. ViMusic oder Innertune

Solche Apps sind gegen die Regeln vom Play Store, weshalb du zur Installation einen Umweg gehen musst.

Link zu Innertune:

https://github.com/z-huang/InnerTune

Auf "Releases" gehen. "full_arm64-v8a.apk" ist wahrscheinlich das richtige für dein Handy.

Es ist nicht ganz eindeutig, jedoch stufen die meisten Juristen YT-Downloader als legal ein, für private Nutzung zumindest. Stress kriegst du jedenfalls keinen, allerdings kriegen die Künstler keinen Cent wenn du so ihre Musik hörst. Bei Bezahl-Apps hast du auch definitiv die bessere Nutzererfahrung. Daher solltest du ein Abo abschließen, sobald du die Möglichkeit dazu hast. Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist.