Wer kennt eine App (wie itube) für Android?

5 Antworten

musik und gratis geht nicht. außer streamen.

Mobogenie.com geh auf die Website nimm nicht die lite Version da gibt es Musik auch so und des ist eine super alternative zu Google Player Story

Natürlich nur für Android

ITube gibt es ebenfalls für Android, exakt das gleiche. Hier das Link dazu, http://itubeandroid.com/

Sieht genau gleich aus und funktioniert viel besser als dieses Tubemate.

Play tube?

Nagelband
Beitragsersteller

wie kann ich da lieder offline hören?

GoodQuestionnn  31.10.2015, 00:39

musst sie catchen, gibt ja aber mehrere verschiedene play tubes... probier einfach ein bisschen rum