Eine musik download app für android egal ob legal oder illegal?

2 Antworten

convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln - Kostenlos und legal Musik downloaden

Es gibt fast keine die wirklich gut sind. Allerdings kannst du mit einem Youtube Konverter MP3 Dateien auf dein Handy laden und so immer abspielen.

hardnob
Beitragsersteller

das problem ist die landen nicht auf meinen normalen musikplayer vom s6 habe zwar den "mp3 download" aber da finde ich nicht alle lieder