Android Emulator für iOS (iPhone 13)?

1 Antwort

Keinen wirklich uneingeschränkt funktionierenden.

Samsung selbst bietet etwas in der Art an. Allerdings wird natürlich OneUI emuliert und nicht Stock-Android. Zudem ist das einfach nur eine Webseite, auch wenn sie als Shortcut auf den Homescreen wiederlegt werden muss. Die Funktionen sind auch sehr eingeschränkt, nicht mal Apps lassen sich installieren. Es geht aber auch nur darum, potenziellen Samsung-Käufern einen kurzen Einblick in die OneUI zu geben.

Es gibt noch Appetize, allerdings ist auch das nur eine Webseite, und in der kostenlosen Version auf 180 Sekunden Nutzungszeit limitiert.

Auf einem PC kann Android aber sehr einfach emuliert werden.