Ähnliche App wie itube für IPhone?

6 Antworten

PlayTube ist der Nachfolger von iTube und funktioniert auf meinem iPhone einwandfrei, man kann alles offline hören, was in den Playlists ist.

Nimm flvto: http://www.flvto.biz/de/
Ist ein Konverter, funktioniert aber besser als die Apps, da der nicht von YouTube gesperrt wird. Geht auch für iPhone oder auch auf dem PC. Wenn du das Programm runterlädst, kannst du die Lieder dann einfach von Youtube runterladen, umwandeln und dann zu den iTunes schieben - geht schnell und ich find's sehr praktisch.

Tube Music! Kannst Musik downloaden und Offline anhören!

Warum nutzt du nicht einfach die normale App und lädst Musik vom PC auf dein iPhone