Musik?

1 Antwort

Auf den meisten Android-Geräten, einschließlich Samsung-Handys, kannst du Musik auch im Standby-Modus hören. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du das auf deinem Samsung Galaxy Z Flip 3 5G machen kannst:

Musik-Apps mit Hintergrundwiedergabe:

  • Nutze Musik-Apps, die Hintergrundwiedergabe unterstützen, wie Spotify, YouTube Music oder Google Play Music.
  • Starte die Musikwiedergabe in der entsprechenden App.
  • Drücke die Standby-Taste, um das Display auszuschalten, während die Musik weiterläuft.

Bordmittel von Samsung:

  • Öffne die "Einstellungen" auf deinem Samsung-Gerät.
  • Gehe zu "Anzeige" oder "Gerät".
  • Suche nach einer Option namens "Sperrbildschirm" oder "Always On Display".
  • Aktiviere die Einstellung, die es ermöglicht, Musikinformationen auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen.

Benachrichtigungen und Musiksteuerung:

  • Wenn du Musik abspielst, kannst du auf den Sperrbildschirm-Benachrichtigungen möglicherweise auf die Musiksteuerungen zugreifen.
  • Wenn die Musik-App Benachrichtigungen unterstützt, sollten Play, Pause und andere Steuerelemente dort verfügbar sein.

Samsung Music Player:

  • Nutze den vorinstallierten Samsung Music Player, der oft gute Integration mit Samsung-Geräten bietet.
  • Starte die Musikwiedergabe mit dem Samsung Music Player.
  • Drücke die Standby-Taste, um das Display auszuschalten.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon immer sehr für die Musikwelt.