Darf ich sonntags um 21.00 mit meinem handy musik hören und dabei singen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

ja

Solange dein Zimmer nicht direkt neben dem Haus deiner Nachbarn ist und deine Wände aus einer Lage Papier sind, mach was du willst.

Aber bei dem Singen musst du aufpassen. Das kann ne fette Geldstrafe für ,,Schiefes Singen" geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hallo,

Hä ja klar darfst du das. Du musst halt nur drauf achten dass du die Lautstärke nicht so laut machst und es deine Nachbarn nicht hören.

LG

ja

Solange es nicht stark über Zimmerlautstärke ist und du die Nachbarn nicht übertrieben nervst, viel Spaß ;)

Schöne Grüße :)

ja

Ja, darfst sogar um 3 Uhr morgens, sofern es deine Nachbarn nicht hören.