Kann ich mit einem Bluethoos Transmitter verbunden mit dem Handy im Auto meine gespeicherte Musik hören? Ohne Autoradio und ohne den eingebauten Lautsprechern?

Zakalwe  28.02.2024, 11:03

Worüber willst du die Musik hören, wenn nicht über die Lautsprecher?

Franz551
Fragesteller

Über den Bluethoos Transmitter, also über das verbaute Mikrophon.

1 Antwort

Auch trotz Nachfrage verstehe ich dein Anliegen nicht. Ein Mikrophon ist ein Eingang, kein Ausgang. Ich wüsste auch nicht, dass solche Transmitter Lautsprecher verbaut haben.

Wieso will man denn auch den Umweg darüber gehen und hört nicht gleich direkt übers Handy oder meinetwegen Bluetooth Lautsprecher?