Music Man kaputt?

2 Antworten

Wenn er direkt heiß wird, was vorher so nicht war, und er nicht mehr so funktioniert, wie er soll, dann wird was defekt sein. Warum? Keine Ahnung, vlt Fertigungsfehler eines Bauteil oder des Gerät, vlt einfach schlecht ausgelegt...

Wenn noch Garantie/Gewährleistung drauf ist, umtauschen... Sonst wohl eher ein Fall für den Recyclinghof.

Auf jedem Gerät sind 2 Jahre Hersteller-Garantie. Die ersten 6 Monate ist der Händler für Reparatur/Umtausch zuständig.
Ist das Gerät noch nicht so alt, dann reklamieren.