Mushoku tensei light novel 1 thalia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Light-Novel-Reihe „Mushoku Tensei“ gibt es nicht auf Deutsch. Bei Thalia kann man auch teilweise fremdsprachige Bücher (hier die englische Übersetzung) bestellen. Allerdings ist es da häufig so, dass Thalia diese fremdsprachigen Bücher dann nach einer Weile aus dem Sortiment nimmt oder gar nur Vorbestellungen anbietet.

Vermutlich, da es einfacher ist, sich dann nur entsprechend viele Bücher vom Verlag zu besorgen, wie eben die Anzahl an Vorbestellungen ist. Dann muss man die nicht längere Zeit lagern, wo man nicht genau weiß, wie gut sich die hier in Deutschland verkaufen werden. Bzw. muss man nicht andauernd einzelne Bücher beim ausländischen Verlag nachfragen, was dann bei einzelnen Sendungen zu höheren Logistik-Kosten führen könnte, als wenn man mehrere Bücher in einer größeren Sendung zusammenfassen kann. [Aber das sind nur meine Vermutungen, woran das beispielsweise liegen könnte.]

Du könntest ja mal bei Thalia anfragen, ob es nicht doch möglich wäre, die Bücher bei ihnen verfügbar zu machen. (https://www.thalia.de/shop/thalia-services/show/)

Ansonsten gibt es aber auch noch Alternativen, wie beispielsweise „das große böse A“, wo man die Bücher bestellen kann. Hier beispielsweise Band 1 bei Amazon:

https://www.amazon.de/Mushoku-Tensei-Jobless-Reincarnation-Light/dp/1642751383/

Tiiamm
Fragesteller

Vielen dank für die antwort!

Ich weiß das es das buch nicht auf deutsch gibt. wollte es auch auf englisch kaufen. Deine Vermutung klingt ziemlich plausibel danke! Thalia habe ich bereits angeschrieben diese haben jedoch noch nicht geantwortet. Bei Amazon bestell ich meist ungern deshalb habe ich auch nachgefragt ob es die bei thalia irgenwie gibt aber so wie es scheint muss ich sie dann doch dort bestellen!

Trotzdem danke!