Mushoku tensei light novel?

1 Antwort

Also Staffel 2 Teil 1 endet mit Band 9, du müsstest als mit Band 10 anfangen.

Allerdings empfehle ich immer solche Sachen von Anfang an zu lesen, sprich, beginn mit Band 1.

Adoptionen konzentrieren sich immer nur auf die Kerngeschichte. Dabei geht aber vieles außenrum verloren. Zumal es pro Band auch Nebengeschichten gibt die sich nicht um Rudeus drehen.

Besonders später als Eris weggeht, werden in diesen Nebengeschichten erzählt was sie so treibt und warum sie weggegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.