Muss ich die mushoku tensei light novel auch lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangas sind üblicherweise immer auf Englisch oder Japanisch und soweit ich weiß soll der Manga etwas anders sein als die LN.

Die LN kommt als erstes, danach der manga und zuletzt der Anime. Das bedeutet das der LN weiter Voraus ist als Anime und Manga. Der Anime wird zu dem den Manga übertreffen, indem Tempo wo die Folgen zurzeit erscheinen.

Ich würde also den LN lesen, vor allem weil es dort auch mehr Inhalt zum lesen gibt. Der Anime wird schon bald den Manga überholt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern