Mushoku Tensei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Light Novel ist das Originalwerk die erste staffel (Part1&2) adaptiert bis Band 6

aktuell gibt es 25 Bände in japan und mit Band 26 soll es enden

Band 15 im Manga adaptiert bis Light Novel Band 9

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mushoku geht nach dem Original, sprich dem Light Novel.

Die erste Staffel schließt Rudeus Kindheit ab, welche im Light Novel bis Band 6 ging.

Nächstes Jahr kommt Staffel 2 welche seine jugend behandeln wird.

Der Manga ist bei Stand Band 10 vom Light Novel.

Der Light Novel selbst ist aktuell bei Band 25.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.