Mushoku tensei light novel?

2 Antworten

Der zweite Band wird/wurde wohl nachgedruckt. Bei Thalia kann man den beispielsweise bestellen, wobei da derzeit „Lieferbar innerhalb von 3 Wochen“ angegeben wird. [Auch ein kurzer Blick auf andere Händler, wie beispielsweise RightStuf, zeigt mir, dass diese den zweiten Band derzeit nicht auf Lager haben, aber in nächster Zeit eine Lieferung erwarten.]

Wenn du es nicht abwarten kannst, bis du die Print-Ausgabe lesen kannst, könntest du dir das Buch auch als E-Book kaufen. Beispielsweise hier:

Noch ne 2 frage gibt es auch einen anderen Händler wo man den Band kaufen kann ohne ewig darauf zu warten bis der ankommt?

Einfach mal bei Buchhandlungen, Versandhändlern für Bücher oder bei den Verlagen selber gucken.

Bei Thalia schient der Band vorrätig zu sein. Es wird aber bis zu 3 Wochen als Lieferzeitraum angegeben.
https://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/A1051746379