Murphys Gesetz?

Ichweisses75  11.07.2024, 22:01

Was für´n Gesetz?

Michelle600
Beitragsersteller

Alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen 🤫

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es beweist sich immer wieder auf's Neue. Murphy ist überall, man kann ihm nicht entkommen.

Michelle600
Beitragsersteller

Glaub ich auch 🫣🐥

Mehr oder weniger, hängt immer von Zeit-Variable ab.

Auf jeden Fall! Das Gesetz der selektiven Schwerkraft ist aus meinem Blickwinkel sehr häufig gegen uns. Fällt einem beispielsweise eine kleine Schraube in ein elektrisches Gerät, ist die Wahrscheinlichkeit immens groß, dass sie ausgerechnet dort landet, wo sie einen Kurzschluss verursacht.

Auch AL JARREAU hatte sich mit diesem Gesetz beschäftigt. Allerdings ging es hierbei um seine große Liebe. Sie ist das einzige Glück, das er braucht, damit Murphy an seiner Tür vorbeizieht...

https://www.youtube.com/watch?v=Mwz_Mh0hj9M

Michelle600
Beitragsersteller

Top🙃

Nein aber an die Grausamkeit des Zufalls.

Nein. Wenn das Gesetz lautet, dass ALLES was schiefgehen kann, schiefgehen wird, braucht es nur ein Gegenbeispiel. Es gibt Dinge, die nicht schiefgegangen sind. Damit ist es widerlegt.