mundgeruch am morgen?!

12 Antworten

Das männliche Geschlecht hat dann vermutlich auch Mundgeruch, so wie jeder morgens! :)

du kannst aber zB auch schnell aufstehen und dir die Zähne putzen, dazu müsstest du aber aufstehen und könntest nicht sofort guten morgen sagen :) oder schnell ein Kaugummi oder ein Mundspray benutzen. Ist zwar nicht das Gleiche wie Zähne putzen, aber immerhin mildert es den Mundgeruch ein bisschen.

Das männliche Geschlecht(...steil) hat keine Nase!

Zähne putzen.

putz dir einfach am morgen (schon früher ) die zähne , und dann kannst du gut guten morgen sagen !

oder du nimmst plan B und steckst dir einfach einen kaugummi oder ein bonbon in den mund !; )

ansonnsten musst du leise sein .

lg superlolly ; )

Pfefferminzbonbons parat halten. Mundgeruch am Morgen ist normal, keine Panik! Oder aufstehen und direkt die Zähne putzen. Eine Bekannte hat frische Pfefferminze im Topf. Sie kaut gelegentlich auf einem Blatt herum. Ist nicht unangenehm, das probierte ich auch mal. Geht!

überlegen und vielleicht mal abklären lassen vom Arzt, (wenn der Mundgeruch wirklich schlimm ist) wo die Ursache dafür liegt. Vielleicht liegt es am Magen? Oder auch mal Zähne ins Auge fassen ob da vielleicht irgendwo Löcher sind? Faule Zähne riechen nämlich auch streng.