Was macht Augenkontakt mit euch?

5 Antworten

Nix. Ich schau jeden Menschen beim reden in die Augen. Wo soll ich auch sonst hinschauen wenn ich mit jemanden rede? Mir fällt das nur auf wenn mein gegenüber das nicht macht.

Neugierig

Heutzutage gibt es nicht viele Menschen die Augenkontakt halten koennen. Wenn ich also einem Menschen begegnen Wuerde, der es doch kann, dann wąre ich sehr neugierig, wie sein Leben so aussieht.

Lg

Mit der richtigen Person "eyes Talk" zu halten wird dann gefährlich...🫣🔥🤫

Es ist sehr intim wenn man alleine ist und sich dabei berührt oder so. Auch beim Sex ist Augenkontakt sehr schön wenn man die andere Person wirklich mag

bin m

Es macht mich oft unsicher weil ich sehr introvertiert bin im inneren.

MMAVie68
Beitragsersteller

Gefällt es dir denn ?