Stinkende Menschen, darauf ansprechen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde es mir nie erlauben, jemanden darauf anzusprechen. Selbst wenn es heftig ist, hat das schon was mit Manieren zu tun. Man kann auch durch den Mund atmen und das mal für kurze Zeit ertragen. Asonsten würde ich ihn bitten, ob ich mal durch darf (Toilette) und würde mich dann eben irgendwo anders hinstellen.

Sag, Dir ist es furchtbar heiß und Du möchtest das Fenster aufmachen. Vielleicht zieht es ihn dann aus dem Fenster oder aus dem Abteil! Wenn Du ihn darauf ansprichst bekommst Du nur Ärger!

Sitzen bleiben, wenn ichs aushalte, wenn nicht, aufstehen und weggehen!!! lg

Einen Fremden würde ich nicht ansprechen - was soll er tun? Aber wenn meine Kollegin ständig so stinken würde, dann würde ich es ihr sagen, damit sich die Situation ändert.

Ich glaube in dem moment könnte ich ihn gar nicht darauf ansprechen,denn ich würde die flucht ergreifen bevor ich mich da voll übergebe.Letztens ist mir das am Bahnhof passiert als ich auf ein zug gewartet habe ist jemand an mir vorbei gelaufen,ich hab fast keine luft mehr bekommen und mußte mich wirklich ein paar mal übergeben.