Männliche Studenten/Nachhilfelehrer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie unbedingt Sex will würde ich mit ihr Sex haben wenn sie dann noch Hübsch dazu ist warum nicht? Nachhilfelehrer ist ja nichts Offizielles machst das ja nur als Minijob.Nur ob die Ältern es wirklich gut finden das weiß ich nicht :)

wanted98  24.10.2016, 23:45

Eltern*

34caffm
Beitragsersteller

Bist du einer ? Und wie alt bist du ?

wanted98  24.10.2016, 23:45

Nein ich bin keiner und bin 18. Aber spricht doch nichts dagegen finde ich..

Ich finde es daneben. Es ist halt die Arbeit und man verdient sein Geld damit, den Nachhilfeschülern etwas beizubringen. Alles andere kann man in der Freizeit nachholen.