Multifunktions Küchenmaschine?
Hallo!
Ich brauche einen neuen Stabmixer und eine elektronische Küchenreibe. Nun dachte ich mir ob es nicht ein WIRKLICH gutes Kombi Gerät gibt , Mit Schneebesen, Zerkleinerer, Stabmixer und Reiben.
Auf Ama.. n hab ich von Bosch ein in etwa in meine Richtung kommendes Gerät gefunden. Die hat einen Schneebesen, Zerkleinerer und Stabmixer.
Nur wüsste ich gerne ob vielleicht jemand echte Erfahrung mit solch einem Kombi Gerät hat.
Ich habe eine große kenwood welche ich nicht für 2 portionen geraspelte Karotten immer herrichten möchte., also bin ich auf der Suche nach einer eher kompakteren Reibe.
Ich bin sehr dankbar für Hilfestellungen und Ratschläge.
3 Antworten
Hallo
Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt ob ich für meine Bosch Küchenmaschine einen Reibaufsatz beschaffen soll. Ich habe mich aber dagegen entschieden und eine elektrische Küchenreibe mit 5 Aufsätzen gekauft.
Ich hab sogar eine kleine Webseite dazu eingerichtet. Da ich neu hier bin traue ich mich aber nicht den Link posten, da ich gehört habe das man gesperrt werden kann.
Grüße Johannes
Ich hab jetzt meine kleine feine Website über Weihnachten fertig gestellt, ihr findet sie unter:
https://elektrische-kuechenreibe.de/
Wenn es rein um eine Reibe geht, für kleinere Portionen, empfehle ich persönlich eine Vierkantreibe. Da muss man nix mühsam erst zusammenbauen. Und man hat nur ein Teil zum Saubermachen.
Wenn du eine Kenwood hast wirst du von fast allem enttäuscht sein. Mein Rat. Kauf dir einen Stabmixer von ESGE und benutze eine Microplane oder ein Scharfes Küchenmesser wenn es nicht lohnt die Kennwood in Betrieb zu nehmen.