Multicard?

2 Antworten

Eine Multikarte ist eine zusätzliche Simkarte mit der selben Rufnummer und Tarif der Hauptkarte. Kostet extra Gebühr und ist nur bei Laufzeitverträgen möglich.

Hallo,

Nein, Multicard ist eine SIM-Karte die alle Größen hat.
Das ist also eine große SIM-Karte, aus der man die jeweils kleinere Form heraustrennen kann.

Die Telekom nennt aber Ihre SIM-Karten auch so, wenn man in diesem Tarif weitere SIM-Karten zubuchen kann.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer