Was ist zu beachten bei Simkarten Wechsel?

1 Antwort

der andere hat dann deine Nummer ??

wenn der dann damit selbst WA verifiziert ist es bei dir sofort aus, WA ist immer auf eine Nummer bezogen .... du solltest also morgen gleich mit deiner neuen Nummer dann in den WA Einstellungen einen Nummerwechsel machen und der andere solange warten, bis der mit deiner alten Nummer selbst WA installiert

dein WA läuft auch ohne SIM inzwischen, dazu reicht WLAN....

auch solltest du nachdenken, bei welchen Apps du deine Nummer für Wiederherstellungen usw. angegeben hast, solltest dann auch ändern

alle die deine alte Nummer anrufen kommen dnn aber zu dem anderen, ist dir das auch klar....