Einfach eine zweite Simkarte mit der selben Nummer bei Blau.de bestellen und beide nutzen?

1 Antwort

Blau.de bietet keine MultiSIM bzw. MultiCard als Zweitkarte an, siehe https://blau.surfen-telefonieren.de/faq/multisim-multicard-zweitkarte .

Mit der Bestellung vermute ich, dass der Shop "dumm" ist und nicht sieht, dass es schon eine Blau Nummer ist. Der denkt also vermutlich, du willst mit einer Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Blau wechseln.

Auf der Seite oben sind aber Alternativen zur MultiSIM aufgeführt. Ist ja die Frage, was genau du erreichen willst.

lilliri02
Beitragsersteller

Icn habe eine Smartwatch und brauche eine zweite Sim mit der selben Nummer die synchron zu meiner anderen läuft

danielmannheim  10.03.2017, 13:35
@lilliri02

Achso verstanden. Dann bliebe wohl leider nur ein Anbieterwechsel zu o2, Telekom oder Vodafone.