Kann man fliegen lernen (ohne Hilfsmittel wie Flugzeuge etc)?

4 Antworten

Nein, der Mensch kann nicht fliegen wie Superman und Telekinese gibt es nicht.

Wenn Du aber zumindest dieses Gefühl in der Realität kennenlernen willst dann lerne Fallschirm springen. Ich kann Dir das Gefühl des freien Falls nicht beschreiben, nur das es für mich das Schönste war das ich in meinem Leben erlebte. Je nachdem aus welcher Höhe Du abspringst kannst Du im Fall Figuren machen, mit anderen Springern interagieren, oder einfach nur Dich der Illusion hingeben zu fliegen.

Manches Mal wirst Du bedauern die Leine ziehen zu müßen.

Wenn Du also einmal das annähernde Gefühl des Fliegens erleben willst lerne Fallschirm springen.

Telekinese gibt es auch nur im Fernsehn. Sprich es gibt sie nicht. Genau so wenig wie Menschen von Natur aus fliegen können.

Könntest du etwas bauen. Aber frage mich bitte nich Wie und Was.

(Träume bleiben Träume, sie gehen selten in erfüllung.)

Es seiden zu glaubst ganz fest daran

Solche Träume hatte ich auch oft. Peterchens Mondfahrt hab ich damals geliebt und es oft ausprobiert als Kind, hat aber leider nie geklappt. :(