Komisches leeres Gefühl im Bauch...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na vielleicht bist du ja einfach nur aufgeregt......dieses Gefühl habe ich nämlich immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin.falls es das nicht ist und auch nach einer Zeit nicht weggeht dann würde ich dir empfehlen zum Arzt gehen

Na vielleicht bist du ja einfach nur aufgeregt......dieses Gefühl habe ich nämlich immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin.falls es das nicht ist und auch nach einer Zeit nicht weggehen

Schmetterlinge, trefft Euch und werdet glücklich;o)