Muhammad Ali - gerade gab es einen Film über ihn. Wie fandet ihr Ali?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo kwon56!!

Ich finde ihn unbeschreiblich - tausend Facetten.

Damit hast Du ihn schon bestens beschrieben er schwankte zwischen Wahn und Genie. Immerhin ein intelligenter Selbstdarsteller

1 Zitat habe ich noch, schöne Woche

Don't count the days, make the days count

kwon56
Beitragsersteller

Thanks.

Hi ich bin’s nochmal, bin gerade zufällig an der Motorworld daher kann ich dir grade ein paar Bilder machen:

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Filme und Serien, Religion)  - (Sport, Filme und Serien, Religion)  - (Sport, Filme und Serien, Religion)

Ich habe den Film nie gesehen. Aber Muhammad Ali an sich war ein toller Mann mit einer wunderschönen Persönlichkeit

kwon56
Beitragsersteller

Schillernden!

Zeitweise durch rassistische Äußerungen aufgefallen. Oft sehr respektlos seinen Gegnern gegenüber. Sportlich einer der Besten überhaupt.

Super gemacht, auch die Boxszenen top geschauspielert. Will Smith konnte Ali wirklich top imitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA