Würde klitschko Muhammad Ali besiegen?
Würde klitschko in seinen besten Zeiten gegen Muhammad Ali in seinen besten Zeiten besiegen ? Ich denke schon weil klitschko hat eine starke Kraft in den Armen und er ist 2 Meter Gros im Vergleich zu den kleinen 1,91 Meter kleinen Ali ! Die Größe hat ein Riesen Vorteil für klitschko ! Hinzu kommen noch die längeren Arme von klitschko , da wird es fast unmöglich für Ali ........ Ich habe mir auf youtube Ali Videos angeschaut USB habe festgestellt das er garnicht so stark schlägt aber seine Gegner fallen trotzdem . Also denkt ihr er würde klitschko schaffen ?
Mit freundlichen Grüßen
6 Antworten
Klitschko würde nicht mal mit Buster Douglas lange durchhalten, einer der zwar Tyson besiegt hatte aber nur weil Tyson Mental total am Boden war und nicht seinen Gegner ernst nahm. Nun um auf die Frage zurück zu kommen, nie und nimmer hätte Klitschko eine Chance gegen Ali. Klitschko ist ja ein Boxer der sich sehr in die Verteidigung zieht, Ali mit seinen schnellen Schlägen würde ihn mit ganz schnell außer Gefecht setzen, weil Klitschko niemals so schnell sich in die Verteidigung ziehen kann und natürlich nicht die Hauch eine Chance hat seinen Schlägen auszuweichen.
Und wer war noch ein historischer Boxer ? Lewis ?????
Ali würde klitschko vermutlich besiegen, aber niemals in der ersten Runde, wenn dann durch Flash Knockout. Und eine lachnummer wäre klitschko für Ali auch nicht, um genau zu sein sogar ein recht starker Gegner.
Und zu wer für Ali ein starker Gegner wäre: Ganz klar Joe Frazier der hat ali sogar einmal besiegt, genauso wie Ken Norton.
Oha das stimmt weil ali schlägt sehr schnell ! Ich habe Videos angeschaut da ist er blitzschnell mit seinen Schlägen ! Und man brauch nicht lange bis klitschko fällt. Aber hat der Ali gegen Tayson gewonnen ?
Hab ali noch nicht boxen gesehen :)
aber eins ist sicher: gegen mike tyson hat klitschko nicht den hauch einer chance :D
Und ich frag mich auch warum klitschko nie gegen Amerikaner boxt, wahrscheinlich weil er verlieren würde :)
Ohhh und wieso hat Ali Parkinson bekommen ? Wieso hat ausgerechnet der historischste Sportler im Universum so eine unheilbare Krankheit bekommen ? Ich könnte wochenlang weinen dafür für ihn und am Ende würde es immernoch nichts bringen .... Hat er Probleme mit der Krankheit ? Er kann ja alles machen nur er zittert dabei ..... Sonst ist ja alles in Butter oder nicht ???
Alta du scheinst dich sehr gut mit den alten Boxern auszukennen . Wie kamen die 6 Niederlagen von Ali zu Stande ?
Die ersten beiden war er ganz einfach schlechter (hat sich aber an beiden gerächt) und die letzten drei kann man darauf zurückzuführen das Ali da bereits Parkinson hatte.
Und wen würdest du an Platz 2 der besten Boxer aller Zeiten setzen ? Tayson ?
Nö, Ali ist Platz 2.
Es kommt ansonsten darauf an, was du vergleichst. Rocky Marciano ist die 1 im Schwergewicht und wird es immer bleiben, wenn es um Niederlagen geht. Er ist der einzige Schwergewichtschampion, der ungeschlagen war und blieb. Und ich glaube, auch kein anderer hat seinen Gegnern so viele KOs und Knockouts in der 1. Runde verpasst.
Ansonsten Joe Louis, kein anderer war so lange und ununterbrochen Schwergewichtschampion.
Du kannst das Schwergewicht aus früheren Zeiten aber sowieso nicht richtig mit dem heutigen vergleichen. Früher waren die Leute nicht so fett.
Schwergewicht damals = Crusiergewicht heute.
Asooo ich dacht der war auch amy . Aber Chisora ist amy oder ???
Chisora kommt aus Simbabwe und ist in Großbritannien eingebürgert.
Klitschkos amerikanische Gegner waren:
Exum Speight
Bill Corrigan
Troy Weida
Carlos Monroe 2x
Mark Young
Mark Wills
Paul Ashley
Gilberto Williamson
James Pritchad
Jerry Halstead
Derrick Lampkins
Marcus McIntyre
Everett Martin 2x
Cody Koch
Najee Shaheed
Steve Panell
Eli Dixon
Donell Wingfield
Ross Puritty (Klitschko hat verloren)
Tony LaRosa
Phil Jackson
David Bostice
Monte Barrett
Chris Byrd 2x
Derrick Jefferson
Charles Shufford
Ray Mercer
Jamel McCline
Danell Nicholson
Lamon Brewster 2x (einmal hat Klitschko verloren)
DaVarryl Williamson
Calvin Brock
Ray Austin
Tony Thompson 2x
Hasim Rahman
Eddie Chambers
Bryant Jennigs vor ungefähr einer Woche.
Doch klitschko hatte gegen Hay gekämpft das war der beste amerikanische Boxer der Welt
Haye ist Brite. Klitschko hat letzte Woche erst nen Ami besiegt.
Naja zu Ali´s scheinzeit hätte Kltischko null Chance er ist zu schwerfällig und langsam klar hat er viel Kraft aber was nützt im diese Kraft wenn er sie nicht voll und ganz nutzen kann ?
Und wann machen die Boxer so durchschnittlich Schluss mit Karriere ? Der klitschko war ja 30 oder so als er gegen Sanders verloren hatte und das war 2003 . Gilt man mit 30 Jahren als erfahrener Boxer ???? Jetzt ist 2015 und jetzt müsste er 45 sein ??? Wtf hää .
Ähm, das war Vitali. Ich bezog mich bisher auf Wladimir.
Aber Vitali - Lewis war auch 2003, Kampf um den WBC Titel.
Vitali hatte seinen WBO Titel 2000 an Chris Byrd verloren, von dem holte Wladimir dann den Titel ein paar Monate später zurück.
Lewis...sportlich war das nicht. Er hat seine Chance zum einfachen Sieg darin gesehen, einfach nur noch auf den Cut zu dreschen, damit es mehr und mehr blutet. Vitali hat nach Punkten geführten, war selbst verwundert, wer den Kampf überhaupt abgebrochen hat.
So etwas ähnliches hatte Lewis kurz vorher schon mal mit Tyson gemacht.
War Pech. Vitali wurde von der Menge trotzdem als Sieger gefeiert und das hatte er auch verdient. Lewis wurde ziemlich ausgebuht. Er hat danach nie wieder gekämpft, aber immer weiter Reden geschwungen, dass er Vitali ausknocken könnte...warum hat er es dann nicht gemacht, als er mit ihm im Ring stand?
Aber da wo Klitschko verloren hat gegen die 3 kleineren da war Klitschko noch frischer boxAnfänger und er war stark unerfahren vor 10 Jahren war das
Klitschko war 2000 WBO Weltmeister und hat dann 6 mal den Titel verteidigt.
Frische Anfänger können das nicht.
2 der Niederlagen kamen danach. 2003 und 2004.
Aber Ali ist kleiner und kommt nur schwer an klitschkos Größe rann
Größe macht nicht wirklich etwas.
Klitschko hat gegen Ross Puritty (1,88m) mit KO verloren. Auch gegen Lamon Brewster (1,91m) und Corrie Sanders (1,93m)...jaja immer durch technischen KO, weil seine Trainer das Handtuch werfen, bzw. die Schiedsrichter ihn rausnehmen, bevor er richtig KO geht.
Ruslan Tschagajew mit seinen nur 1,80m hat gegen Nikolai Walujew (2,13m) gewonnen, kein KO, aber Punktesieg und 33cm ist wenigstens ein nennenswerter Unterschied.
Träum weiter, Klitschko ist eine Pfeife und Schieber... Er schiebt die Gegner so wie er es will. Klitschko hätte keine Chance weder gegen Foreman noch überhaupt gegen Ali. Klitschko hat nichts neues zum Boxen beigetragen, anders als Ali, Tyson oder Maske.
Ali ist nicht "TheGreatest"....Ali ist "The Greates of ALL TIMES"
Herz. Fehlt in deiner Kalkulation ;)
Hhhahahahahah ! Jajajajaja ali hat kaum Kraft ! Klitschko ist ein muskulöses Meister Werk ! Den krikste nicht so leicht unten !
das ist englisch, mein junger padawan, und der "Kampfstil" von Ali...."Schweben wie eine Schmetterling, stechen wie eine Biene." Und genauso, wie du das nicht verstanden hast, wirst du nie verstehen, wie Klitscho heulend aus dem Ring zu seiner Mutter gelaufen wär wenn Ali ihn verprügelt hätte.
Aber er hätte doch getroffen ? Was spricht denn dagegen ?
Ok also alle sind sich sicher Ali ist der beste Boxer aller Zeiten . Er würde Klitschko in der ersten Runde zerboxen . Oha Alta ich dachte es gibt keinen besseren Boxer als Klitschko aber Klitschko wäre für Ali eine lachnummer ? Wenn ja , wer wäre für ihn denn eine starke Nummer ?