Welche Sportarten hat Muhammad Ali gemacht?

2 Antworten

Cassius Clay kam mit 12 Jahren zum Boxsport, wer sich für ihn interessiert, weiß das. Ob er sich vorher für eine andere Sportart besonders begeisterte, ist nicht relevant.

Während Alis Karriere stand der Boxsport immer im Mittelpunkt, andere sportliche Interessen sind nicht bekannt. So sollte dies für deine Hausarbeit auch nicht von Bedeutung sein.

Muhammed Ali gehörte zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern und herausragenden Athleten des 20. Jahrhunderts und wurde 1999 sogar zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt!