Zitate von Cus D Amato?

Ich suche die Zitate auf Deutsch :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass es keine Zitate auf deutsch gibt, ist klar, D'Amato sprach kein deutsch.

So gibt es Zitate aus Texten herauszulesen.

"Wenn du es nur willst, dann kannst du Boxweltmeister werden"

"Der Unterschied zwischen Held und Feigling ist, dass erster die Furcht auf den Gegner projizieren kann, während der Feigling davonläuft"

Auf D'Amatos Grabstein steht übersetzt:

Ein Junge kommt zu mir mit einem Funken/ Aus dem Funken mache ich eine Flamme/ aus der Flamme ein Feuer/ und aus dem Feuer einen Flächenbrand

ponter  26.02.2020, 11:06

Danke für das Sternchen