Muffins retten?.... eingesackt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Retten kann man sie nicht mehr, aber du kannst sie mit allem füllen, was dir schmeckt, oder du schneidest die Kappe ab und legst sie doppelt mit gefüllter Marmelade oder Nougat, u.s.w. Dann noch mit Puderzucker bestreuen oder mit Schokoladen. oder Zuckerguss verzieren...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  12.01.2014, 15:31

Danke fürs Sternchen freu :-)

Zerbröseln, Pudding kochen und vor dem Servieren die Muffinkrümel drüberstreuen ;-)

mach ein einfaches frosting ;) und wenn du nicht alle zutaten dafür hast nimm einfach nutella ;P

Schokoladenguss drüber und vielleicht noch Streusel je nach dem. ;D

quer durchschneiden und in die Mitte steifgeschlagene Sahne machen. Oder ein bisschen aushöhlen mit geschlagener Sahne füllen und dann den Deckel drauf setzen.